• Treppenhaus

An zwei Wochenenden im November haben wir - Bewohner und MitarbeiterInnen des „Haus am Briel“ - gemeinsam auf Weihnachtsmärkten die im Rahmen unserer Tagesstruktur und Arbeitstheraie selbst hergestellten Produkte verkauft.

Vier Bewohner des Haus am Briels stellten diesen Sommer ihre Golfkünste unter Beweis.

Die Paritätischen Sozialdienst waren mit Bewohnern des 'Haus am Briel' auch diesen Sommer im Rahmen des "Aktion Mensch Tag" mit einem Kuchenstand auf der Markstätte aktiv.

Im April dieses Jahres machten wir uns im Rahmen der diesjährigen Ferienfreizeit auf nach Mallorca. Wir, das sind neun Bewohner von Haus am Briel, ich und zwei Betreuer. Die Ferienfreizeit dauerte genau eine Woche.

 

Am Samstag den 18. September 2016 haben Bewohner des Haus am Briel mit einem eigenen Flohmarktstand sowie dem Verkauf von Kaffee & Kuchen am Flohmarkt des Treffpunkt Petershausen teilgenommen.